Mitfahrgelegenheit unter Aktuelles

Steigerwald-Löwen Geiselwind
BUSFAHRT zum Heimspiel am Sams...

Karl-Heinz Beck
Pokalspiel in Lotte, oktober53...

Özcan Arikboga
Servus an alle Löwinnen und Lö...

Werbung

VoglDruck_Logo... wir drucken Löwenstark!

daxler_hof
... willkommen im

Daxerhof.

…in eigener Sache
Zähler

59049 Besucher

Burglengenfeld… Sieg auf St. Pauli

Sieg auf St. Pauli

Um die Münchner Löwen im Abstiegskampf auf St. Pauli zu unterstützen unternahmen die Löwenfreunde Burglengenfeld unter der Federführung von Vorstand Robert Fohringer eine dreitägige Fahrt nach Hamburg. Unterstützt wurden sie dabei von Mitgliedern des Löwenfanclub Weiss-Blau Amberg-Schwandorf e.V. und von Löwenanhängern aus Nittendorf und Laaber.

Im mit über 2000 Löwenfans besetzten ausverkauften Millerntor-Stadion sahen sie dann einen furios aufspielenden TSV 1860 München. Die Löwen gewannen am Ende verdient mit 2:0 und konnten sich durch den Sieg ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen. Der Sieg wurde danach ausgiebig auf der angrenzenden Reeperbahn gefeiert.

Die restlichen 2 Tage konnten dann von jedem Teilnehmer frei gestaltet werden.

Es wurden u. a. Stadtbesichtigungen, Hafenrundfahrten und der Besuch des Fischmarktes unternommen.

Gemeinschaftsfoto_Burglengenfeld