Mitfahrgelegenheit unter Aktuelles

Harald Clarner
Hallo zusammen, habe eine Eint...

Andreas Vogl
Servus! Ich suche eine Mit...

Peter Vogl
Servus zusammen, ich suche ...

Werbung

VoglDruck_Logo... wir drucken Löwenstark!

daxler_hof
... willkommen im

Daxerhof.

vogldruck.de

Zähler

87778 Besucher

Holledauer Weihnachtsfeier in Rudelzhausen

Hasan Ismaik on Tour: Gestern besuchte der Löwen-Investor nach dem 1:1 gegen den FC Heidenheim die Weihnachtsfeier des TSV 1860 im VIP-Bereich der Allianz Arena, am Samstagabend schlug der Löwen-Investor als Überraschungsgast mit seinem Clan dann in Rudelzhausen bei der Christmas-Party der “Holledauer Löwen” auf. Darüber freute sich nicht nur die bekannte Volksschauspielerin Senta Auth (“Dahoam is dahoam”), sondern auch 250 weitere Löwen-Fans. “Dass Ismaik ein zweites Mal nach Rudelzhausen gekommen ist”, sagte einer der Gäste gegenüber dieblaue24, “das hätten wir nicht für möglich gehalten…”

Ismaik verkündetete unter dem Applaus der Anhänger in Rudelzhausen: “Ich bin heute mit unserem neuen Trainer fünf Stunden zusammen gesessen. Er hat eine neue Qualität, die sich entscheidend von der Qualität der anderen Trainer absetzt.” Außerdem verriet der 39-jährige Jordanier: “Ich wollte eigentlich nicht zu dieser Feier kommen, weil nicht die Zeit zum Feiern ist. Ich schäme mich für Platz 14. Ich hatte etwas anderes versprochen. Ich kann das nicht länger akzeptieren. Es wird im Jahr 2017 viele Änderungen geben.”
Beitrag: Oliver Griss